FastCounter by bCentral
aircraftferries
über mich
Aircraftferries
Ferry-Bilder
Suche/wanted
Inserieren
Anfrage/request
C-172
Bell 206

Stand: 01.02.2012

Verkauf/sales

Verkauf von Flugzeugen und Hubschraubern

Aircraftferries beschäftigt sich neben Flugzeugüberführungen auch mit der Vermittlung und  Aquisition von Flugzeugen und Hubschraubern. Aufgrund meiner guten Kenntnis der Flugbranche und meiner vielfältigen Kontakte zu Händlern und Luftfahrtunternehmen vermittel ich den Verkauf von Fluggeräten seriös und zuverlässig. Ich biete eine intensive und kompetente Beratung über alle relevanten Verkaufsaspekte wie Annoncierung, Vertragsgestaltung, Preisverhandlung, Bonitätsprüfung, “pre-purchase-inspection”, behördliche Um- und Anmeldungen sowie Versicherungen. Ich würde mich freuen mit Ihnen über meine Dienstleistungen zu sprechen. Ich glaube nicht, dass unsere Geschäftsbeziehungen durch einen Verkaufsabschluss enden, sondern vielmehr, dass sie erst damit beginnen.

Aktuelle Angebote

Bell 407

1998

Cirrus SR20

2002

Mooney 252 TSE

1986

Bell 206

1995

 

 

 

 

Flugzeugtyp oder Bild anklicken, um zur Spezifikation zu gelangen.